Sonntag, 23. September 2012

Kawayo Hoffest

23.09.2012
Auch dieses Jahr hat  Kawayo Christine Pecha wieder zu ihrem Hoffest geladen. Nachdem ich letztes Jahr schon nicht dabei sein konnte, war der Termin dieses Jahr Pflicht. Um 14:30 Uhr kam ich an und Christine begrüßte mich auf ihre gewohnt herzliche Art, die ich so an ihr mag. Es waren schon viele andere Gäste da und auch die Paso Fino-Fraktion traf kurz nach mir ein. Wir versorgten uns gleich mal am leckeren Kuchenbuffet und  genossen den (Senseo!!!) Kaffee, der echt lecker war! Um 15 Uhr dann zeigten Christine und ihre Helfer dann einen Querschnitt durch Ihre Arbeit mit den Pferden. Angefangen von der Jungpferdeausbildung, über das Arbeiten an der langen Leine mit Shetty Pixi bis hin zum berittenen Bogenschießen mit Traum-Verlasspferd Hapanatchi. Danach gab es bei strahlendem Sonnenschein noch reichlich Gelegenheit zum Klönschnack, die wir auch gerne wahr nahmen.
Ein Besuch bei Kawayo ist irgendwie immer sehr entspannend und kommt dem Besuch an einer "Seelentankstelle" sehr nah, ich jedenfalls genieße das jedes Mal!
Vielen Dank an Kawayo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen