Samstag, 18. Mai 2013

kurz mal was zwischendurch

Das Trabertier wohnt jetzt schon seit Anfang Mai im neuen Zuhause, und ich muss sagen, bisher ist alles extrem unkompliziert. Die Arbeit ist schnell erledigt und ich genieße es, mehr Zeit zu haben. Ja, ihr lest richtig: Als Selbstversorger mehr Zeit.  Klingt komisch, ist aber so ...
Celli hat sich schnell an das Neue gewöhnt, ist schon richtig Zuhause und entspannt. In unserer Haltergemeinschaft klappt es auch bestens, Herz was willst du mehr! Drum herum gibt es natürlich noch viel zu Tun, aber auch das schaffen wir!
Meinen Doggies gefällt die neue Situation natürlich auch. Können sie doch immer dabei sein. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und glaube, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Und als Sahnehäubchen oben drauf hat unsere liebe Reitbeteiligung Jenny sich auch sofort entschlossen, uns zu begleiten und Celli auch weiterhin zu betreuen! das freut mich ungemein und ich denke, auch mein Pony freut sich.
Wie sich alles weiter entwickelt, werden wir sehen- und ihr hier lesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen