Donnerstag, 19. Juni 2014

...und das kommt am Ende dabei raus..

So, in zwischen habe ich schon eine Box komplett "leer gekocht", und ohne viel drum rum, bekommt Ihr jetzt meine Ergebnisse als Appetitanreger. Die Bilder zeigen jeweils die Portion für eine Person.

Auberginen-Pilaf "Musakahn" mit Basmatireis

Auberginen-Pilaf "Musakahn" mit Basmatireis und Pistazien, Knoblauchjoghurt und Koriander.
Suuper lecker! Bekommt von mir drei Sterne
***

Käsetorteline mit Sommergemüse-Alfredo-Sauce

Käsetortelini mit Sommer-Gemüse-Alfredo-Sauce mit Zucchini, Tomaten und frisch geriebenem Parmesan.
Zwei Sterne. lecker, aber nicht so außergewöhnlich. Kennt man irgendwie schon
**

Linsen-Burger indisch

indisch gewürzter Linsen-Burger mit Kräuter-Joghurt-Sauce, feinen Gurkenstreifen und Garam-Masala-Süßkartoffel-Wedges
Extrem lecker! Und auch für den größeren Hunger!
***

Knusper-Grilled-Cheese-Sandwich
Knusper-Grilled-Cheese-Sandwich mit selbst gemachter Guacamole, Tortillias und Karottenstäbchen.
Auch super! Die Guacamole hat nicht auf das Sandwich gepasst, also gab's die restlichen Chips mit Guacamole als zusätzliche Beilage. Nicht nur köstlich, auch ein Sattmacher.
***

Gemüsespieße
Gemüsespieße mit pikanter Glasur. dazu Kräuter-Drilling-Kartoffelsalat.
Super für die Pfanne, noch besser zum Grillen. Gut vorzubereiten.
***

Bisher bin ich begeistert! Neben der Bequemlichkeit, dass man wirklich alle Zutaten zu hause hat, wenn man kochen möchte, bekomme ich viele neue Ideen, gerade bei den Kräutern und Gewürzen.
Das Ganze gibt es hier Hellofresh. Und hier nochmal der Code für 20€ Rabatt:  UA5DDS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen