Mittwoch, 7. August 2013

"Die Gilde der Jäger" Nalini Singh

Durch puren Zufall bin ich auf diese Buchreihe gestoßen. Ich war gerade auf extremem Entzug. (Kein Black Dagger, keine Gestaltenwandler...) und da schubste mich eine Arbeitskollegin in die Richtung. Wenn ich jetzt schreibe, dass die Bücher von Vampiren, Vampirjägern, Menschen und Engeln handeln, klingt das zugegebenermaßen extrem abstrus. Aber lasst Euch darauf ein und fangt mal an zu lesen. Ihr werdet überrascht sein. und wenn es euch geht wie mir, legt ihr das Buch nicht mehr aus der Hand. Eine gelungene Mischung aus Fantasie, Spannung, Crime und Erotik, die keine Wünsche an angenehm leichte aber nicht einfältige Literatur offen lässt.
Ich jedenfalls vertreibe mir gern die heißen Sommernachmittage damit.
Hier noch ein bisschen Klappentext:
" Die Vampirjägerin Elena Deveraux wird von dem ebenso charismatischen wie gefährlichen Erzengel Raphael angeheuert. Diesmal ist es jedoch kein entflohener Vampir, den sie aufspüren soll, sondern ein abtrünniger Erzengel. Um den Auftrag erfüllen zu können, muss Elena bis an die Grenzen ihrer Fähigkeiten gehen – und darüber hinaus! Zugleich weckt der übermenschliche Raphael eine ungeahnte Leidenschaft in ihr. Doch seine Berührung könnte für Elena den Tod bedeuten, denn im Spiel der Erzengel zahlen die Sterblichen den Preis!"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen